Neuer Vorstand Im Ortsverband Dettelbach-Schwarzach

Foto (c) Marita Schwab: v.lks: Wolfgang Lenhard, Eva-Maria Stöcklein,Manfred Ursprung, Nicoel Skubich, KV-Vorsitzender Julian Glienke

Eva-Maria Stöcklein und Manfred Ursprung sind Vorsitzende

Auch unser GRÜNEN Ortsverband Dettelbach-Schwarzach hat einen neuen Vorstand: Bei der Mitgliederversammlung im Franziskaner Hotel Dettelbach am 11.März 2024 wurden Eva-Maria Stöcklein und Manfred Ursprung zu den neuen Ortsverbandsprechern gewählt.

Berufsfeuerwehrfrau Eva-Maria Stöcklein ist bereits seit Jahren im Ortsverband aktiv und Stadträtin in Dettelbach. Der IT-Experte Manfred Ursprung aus Schwarzach will sich vor allem um die Darstellung des Ortsverbandes im Internet kümmern. Komplettiert wird der Vorstand durch die Tanzlehrerin und bisherige Sprecherin Nicole Skubich als Beisitzerin und Psychologieprofessor Dr. Wolfgang Lenhardt als Schriftführer. Die Wahlleitung hatte unser Kreisvorsitzender Julian Glienke.

Als Themen hat sich der neue Vorstand die Begrenzung der Flächenversiegelung in den beiden Orten, verbesserten Hochwasserschutz und den Europawahlkampf vorgenommen.  Wir wünschen gutes Gelingen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!