Wir sagen DANKE

Dankeschön für Eure Stimme!

an alle, die uns bei der Europawahl Ihre Stimme geschenkt haben

Wir freuen uns, dass wir in Iphofen mit 12,1 % und in der Großen Kreisstadt Kitzingen mit 12,0% leicht über dem bundweiten Ergebnis liegen.

Die Gründe für den Stimmenverlust bei der Europawahl werden gerade auf Bundesebene aufgearbeitet. Besuchen Sie uns gerne zu unseren Öffnungszeiten im GRÜN.Raum, wenn Du mit uns darüber sprechen möchtest. Wir bleiben auf jeden Fall optimistisch, dass wir zur Bundestagwahl und Kommunalwahl 2026 überzeugen können.

Denn: Jede Grüne Stimme im Landkreis ist eine Stimme mehr für Klima- und Umweltschutz, Energiewende, Frieden, soziale Gerechtigkeit und Demokratie. Darauf bauen wir und setzen uns weiter für eine gute überparteiliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen ein.

Jetzt erst recht: GRÜNES MITGLIED WERDEN!